Getrennt, aber nicht allein

Werde BOXIO-Trendsetter mit unserer exklusiven Kooperation!

Im Folgenden findest Du alle Möglichkeiten,
wie Du mit uns zusammenarbeiten kannst:

SOCIAL MEDIA CAMPAIGNS

BOXIO & you: Strong together on social media! If you already have your own social media account and are interested in a creative collaboration, then here's your chance. Become part of the BOXIO family and work with us to create exciting social media campaigns. Your authenticity and enthusiasm for our products are key - share them with your community and let's conquer the world of sustainable camping products together!

CONTENT CREATION

Do you love being creative in front of the camera but don't have a huge number of followers? Perfect! We're all about authenticity and genuine passion. Whether you want to create short videos, share user-generated content or get started as an adfluencer - we are looking for individual personalities who feel comfortable in front of the camera. Your passion and authenticity are the key. Together we create impressive short videos for ads, for example, and show the world that you don't always need huge reach to inspire.

EXPERIENCE REPORTS AND TESTS

BOXIO in a practical test: Your blog, your experience! Make history with BOXIO by putting our products through their paces. If you run your own blog, we invite you to become a real BOXIO expert. Test our products extensively and share your honest experiences with your readership. Whether you rave about comfort, sustainability or the unmistakable BOXIO style - your blog will be the stage for the best BOXIO stories!

AFFILIATE PARTNERSHIP

Earn while you share: Become our affiliate partner at AWIN! At BOXIO, we believe in win-win situations. If you share our enthusiasm for sustainable camping products and would like to be actively involved, we offer you the opportunity to become an affiliate partner. Earn money with every recommendation and help to raise awareness of environmentally friendly sanitary solutions at the same time. Together we can shape a clean future - both in terms of toilets and income!

Your advantages at a glance:

Personal exchange

Fast implementation of ideas

Personalized BOXIO Merch

So you are there:

1. get in touch with us

Take a look at our cooperation opportunities and send us an e-mail.

Tell us a bit about yourself and your ideas.

2. strong together

We are curious about your ideas and look forward to getting creative together.

Your thoughts are important to us - we're excited to hear what you have to say!

3. you are in the BOXIO team

Glad that you're here! We'll add you to our exclusive WhatsApp group with other creators.

Be the first to hear about new products, for example, and become part of BOXIO.

Igor

Nobody thinks I'm a newbie camper.

Hi, if you are interested in social media campaigns, content creation or affiliate partnerships , I am the right contact for you.

Write to me!

Paul

I am a passionate surfer.

Hi, if you have any requests for blogs, backlinks or cooperations in the field of ''outdoor sports'', please feel free to write to me.

Write to me!

Getrennt, aber nicht allein

Werde BOXIO-Trendsetter mit unserer exklusiven Kooperation!

Im Folgenden findest Du alle Möglichkeiten, wie Du mit uns zusammenarbeiten kannst:

SOCIAL MEDIA KAMPAGNEN

BOXIO & Du: Gemeinsam stark auf Social Media! Wenn Du bereits einen eigenen Social Media Account betreibst und Lust auf eine kreative Zusammenarbeit hast, dann ist hier Deine Chance. Werde Teil der BOXIO-Familie und gestalte mit uns gemeinsam spannende Social Media Kampagnen. Deine Authentizität und Begeisterung für unsere Produkte sind der Schlüssel – teile sie mit Deiner Community und lass uns zusammen die Welt der nachhaltigen Campingprodukte erobern!

CONTENT ERSTELLUNG

Du liebst es, kreativ vor der Kamera zu sein, hast aber keine riesige Followerzahl? Perfekt! Bei uns geht es um Authentizität und echte Leidenschaft. Egal, ob Du Kurzvideos erstellen, User-Generated Content teilen oder als Adfluencer durchstarten möchtest – wir suchen nach individuellen Persönlichkeiten, die sich wohl vor der Kamera fühlen. Deine Leidenschaft und Authentizität sind der Schlüssel. Gemeinsam gestalten wir z.B. beeindruckende Kurzvideos für Ads und zeigen der Welt, dass es nicht immer die riesige Reichweite braucht, um zu begeistern.

ERFAHRUNGSBERICHTE UND TESTS

BOXIO im Praxistest: Dein Blog, Deine Erfahrung! Schreibe Geschichte mit BOXIO, indem Du unsere Produkte auf Herz und Nieren prüfst. Wenn Du einen eigenen Blog betreibst, laden wir dich ein, ein echter BOXIO-Experte zu werden. Teste unsere Produkte ausführlich und teile Deine ehrlichen Erfahrungen mit Deiner Leserschaft. Egal, ob Du von Komfort, Nachhaltigkeit oder dem unverwechselbaren BOXIO-Stil schwärmst – Dein Blog wird zur Bühne für die besten BOXIO Geschichten!

AFFILIATE PARTNERSCHAFT

Verdiene, während Du teilst: Werde unser Affiliate-Partner bei AWIN! Bei BOXIO glauben wir an Win-Win-Situationen. Wenn Du unsere Begeisterung für nachhaltige Campingprodukte teilst und gerne aktiv dabei sein möchtest, bieten wir Dir die Möglichkeit einer Affiliate-Partnerschaft. Verdiene mit jeder Empfehlung Geld und hilf gleichzeitig dabei, umweltfreundliche Sanitärlösungen bekannter zu machen. Gemeinsam gestalten wir eine saubere Zukunft – sowohl in Bezug auf Toiletten als auch auf Einkommen!

Deine Vorteile auf einen Blick:

Persönlicher Austausch

Schnelle Umsetzung von Ideen

Personalisierter BOXIO Merch

So bist Du dabei:

1. Melde Dich bei uns

Schau Dir unsere Kooperationsmöglichkeiten an und schreib uns gern eine E-Mail.

Erzähl uns ein bisschen was über Dich und Deine Ideen.

2. Zusammen stark

Wir sind neugierig auf Deine Ideen und freuen uns darauf, gemeinsam kreativ zu werden.

Deine Gedanken sind uns wichtig – wir sind gespannt, was Du zu erzählen hast!

3. Du bist im BOXIO Team

Schön, dass Du dabei bist! Wir fügen Dich unserer exklusiven WhatsApp Gruppe mit anderen Creatorn hinzu.

Sei der erste, der z.B. von neuen Produkten erfährt und werde ein Teil von BOXIO.

Igor

Niemand denkt, dass ich ein Camper-Neuling bin.

Moin, bei Interesse an Social Media Kampagnen oder Affiliate Partnerschaft bin ich der richtige Ansprechpartner für Dich.

Schreibe mir!

Leonie

Niemand denkt, dass ich seit 2 Jahren in meinem Bus lebe.

Moin, wenn du Lust auf Content Erstellung hast, bist Du bei mir genau richtig.

Schreibe mir!

Paul

Ich bin Leidenschaftlicher Surfer

Moin, bei Anfragen für Blogs, Backlinks oder Kooperationen im Bereich ''Outdoorsportarten'' kannst Du mir gern schreiben.

Schreibe mir!